Über mich

Ich heisse Livia Stirnimann-Zeier und bin diplomierte Pflegefachfrau HF. Schon als Kind hat mich das Basteln & Werken fasziniert und bis heute habe ich immer wieder neue Sachen mit diversen Techniken und Materialien ausprobiert, gebastelt, genäht und gestaltet.

Nach meiner Ausbildung 2009 habe ich den Entschluss gefasst, meine Produkte auf dem Internet zu präsentieren und verkaufen. Ab und an bin ich auch an einem Handwerker- oder Weihnachtsmarkt anzutreffen. Andern Leuten mit etwas zauberhaftem, farbenfrohen eine Freude zu bereiten, begeistert mich. Unter dem Motto auch kleine Geschenke können ganz schön grosse Gefühle auslösen und nicht das teuerste ist das Wertvollste, versuche ich meine Produkte zu gestalten. Das Wichtigste dabei: Dass es von Herzen kommt und deshalb mein Logo: „Herzlich“

Unterdessen bin ich dreifache Mutter und deshalb bleibt mir nicht so viel Zeit zum Nähen, Gestalten etc. Aber als Ausgleich geniesse ich es trotzdem zwischendurch und versuche mein Bestes Aufträge so rasch wie Möglich zu machen.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch Sie damit anstecken und begeistern kann!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage,

Livia Stirnimann

p.s. für „Gwundernasen“:

Diese Logo „herz-li.ch“ beinhaltet ausserdem:

  • Herz = Von Herzen
  • li = Livia
  • ch = Schweiz